U15 Landesliga 14. Runde

Unsere U15 verliert auswärts gegen SG Oberes Feistritztal / Birkfeld mit 4:2.
Perfekt eingestellt startete unsere Mannschaft ins letzte Spiel und spielte sich einige gute Chancen heraus. In der 19. Minute konnte eine dieser Chancen auch perfekt verwertet werden und der Spielstand wurde auf 0:1 für uns gestellt. Dies war auch der Pausenstand.
Der Schwung der ersten Halbzeit wurde leider nicht in den zweiten Durchgang mitgenommen. Die Gastgeber kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und drehten das Spiel auf 4:1. Unsere Mannen konnten zwar noch ein weiteres Tor erzielen. Dieses kam jedoch zu spät und man musste sich am Ende mit 4:2 geschlagen geben.

Torschützen:
Paul Lausegger, Felix Heinz Haring

Spielbericht Steirischer Fußballverband:
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3038328/?SG-Oberes-Feistritztal-Birkfeld-vs-SG-1-FC-Leibnitz-Fussballcollege-Leibnitz-A

Tabelle:
https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-SparkassenJUFAHotelsLeistungsklasse-SparkassenJUFAHotelsLandesligaU15/Tabelle/Runde-14

Weitere Beiträge

Hallencup 2024 Ergebnisse

Nach einem erfolgreichen und verletzungsfreien Turnier dürfen wir nochmals die Sieger des Bewerbs hervorheben und gratulieren. ErgebnisseDamen-Bewerb:Platz 1: Treffpunkt Sport / GAKPlatz 2: LUV GrazPlatz

Weiterlesen »

Hallencup 2024

Am Samstag den 13. Jänner 2024 veranstaltet das Fußballcollege wieder den Hallencup für Vereinsmannschaften. Ort: Reinhold Heidinger Sporthalle Leibnitz Beginn: 10 Uhr Siegerehrung: 18Uhr Auf

Weiterlesen »